Rechtssicherheit, Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung in einer Lösung.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Auch für Ihr Unternehmen wird digitales Dokumentenmanagement zukünſtig unverzichtbar!

 

Die Gründe hierfür sind unter anderem:

– Ihr Unternehmen benötigt Rechtssicherheit (DSGVO, GOBD, HGB, AO uvm.).
– Digitales Dokumentenmanagement bietet Ihnen hohes Potenzial zur Kostenoptimierung.
– Die Notwendigkeit zur Steigerung der Effizienz und Prozesstransparenz nimmt zu.

Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße erhalten Sie mit PHOENIX Documents zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis die professionelle Lösung für das digitale Dokumentenmanagement Ihres Unternehmens. Viele innovative Funktionen geben unserer Lösung eine Reihe von Alleinstellungsmerkmalen und einen deutlichen Preisvorteil!

Ob es um den erhöhten Dokumenten- und Zugriffsschutz (DSGVO) geht oder um Ihre Dokumentations- bzw. Löschpflichten hierzu wie auch zu den Anforderungen der Abgabenordnung, der GOBD und des Handelsgesetzbuchs erfüllt PHOENIX Documents sämtliche Anforderungen, die an Ihr Unternehmen gestellt werden!
Die Aufwendungen für die Suche nach oder das Warten auf Informationen steigen mit zunehmender Informationsflut kontinuierlich. Ablage, Verlagerung, Archivraum und spätere Dokumentenvernichtung verursachen hohen Aufwand und Kosten.

Geschäſtsvorgänge setzen sich aus Daten und Dokumenten unterschiedlichster Herkunſt zusammen. Oſt existieren zudem noch dezentrale Ablagen oder Handakten, sodass eine Transparenz der Vorgangsunterlagen oſt nicht gegeben ist. Eine interne Weiterleitung von Dokumenten ist oſt umständlich und intransparent.
Für diese und viele weitere Herausforderungen bietet Ihnen PHOENIX Documents eine intuitiv zu handhabende und zertifizierte revisionssichere Lösung.

Ihr Return on Investment liegt in der Regel innerhalb von 12-18 Monaten!

Komplettlösung für jede Unternehmensgröße

PHOENIX Documents bietet alle Werkzeuge zur digitalen Verwaltung Ihrer gesamten Daten und Dokumente in unterschiedlichsten Formaten. Sicher, zuverlässig und performant! Viele nützliche Funktionen bieten Ihnen eine professionelle Unterstützung für Ihr zukünſtiges digitales Dokumentenmanagement.

Prozessmanagement mit Ad-hoc-Workflow

Ebenfalls im Standard enthalten ist der PHOENIX Ad-hoc-Workflow, der Ihre Effizienz und Prozesstransparenz durch die integrierte Weiterleitung, Terminierung und automa tische Wiedervorlage Ihrer Dokumente steigert. Selbstverständlich protokolliert die Historien-Funktion auch sämtliche Prozessschritte und bietet hierdurch zusätzliche Rechtssicherheit.

Automatisierte Verschlagwortung und Klassifizierung

Schnell einmal Dokumente aus dem Explorer, anderen Anwendungen, einer E-Mail etc. ablegen und vielleicht auch erst zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeiten? Das können Sie direkt auf dem Windows-Desktop über den PHOENIX SmartClient. Neben dieser komfortablen Funktion bietet Ihnen unser SmartClient zudem eine Suchfunktion direkt auf dem Windows-Desktop. So geht Dokumentenmanagement.

Komplettlösung für jede Unternehmensgröße!

PHOENIX Documents bietet alle Werkzeuge zur digitalen Verwaltung Ihrer gesamten Daten und Dokumente in unterschiedlichsten Formaten. Sicher, zuverlässig und performant! Viele nützliche Funktionen bieten Ihnen eine professionelle Unterstützung für Ihr zukünſtiges digitales Dokumentenmanagement.

Jederzeit und ortsunabhängig Zugriff

Ob am Arbeitsplatz oder unterwegs – mit dem browser basierten Bedienkonzept eignet sich PHOENIX Documents auch für den mobilen Einsatz. Dank individueller Zugriffs berechtigungen können befugte Mitarbeiter jederzeit sicher, komfortabel und effizient Dokumente recherchieren und bearbeiten. Hierzu stehen zusätzlich Applikationen für Tablets und Smartphones zur Verfügung.

PHOENIX Documents Cloud – Testen Sie unsere leistungsstarke All-in-One Lösung für modernes Dokumentenmanagement in der Cloud!
Melden Sie sich jetzt für einen Testzugang an. Dieser Zugang ist kostenlos und endet jeweils automatisch 30 Tage nach der Freischaltung. Alle angegebene Daten werden nur zur Abwicklung des Testzugangs verwendet. Wenn Sie anschließend an einer weiteren Nutzung interessiert sind, können wir Ihre bis dahin eingegebenen Daten selbstverständlich übernehmen. Möchten Sie die Vorteile von PHOENIX Documents Cloud nicht nutzen, werden Ihre Daten gelöscht.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Gerne können Sie uns natürlich auch persönlich ansprechen, wir beraten Sie gerne zum Thema Digitalisierung und effizientes Dokumentenmanagement.