Der Business Talk am 7.Juli 2021 zum Thema

Digitales Dokumenten Management

Die DMS Lösung PHOENIX Documents ermöglicht Ihrem Unternehmen, Geschäftsdokumente und -prozesse zu digitalisieren, die Auskunftsfähigkeit zu erhöhen und Dateiredundanzen zu minimieren. Erfolgreiches digitales Dokumentenmanagement bedeutet für Sie Unterstützung beim effizienten Erfassen, Ablegen und Wiederauffinden Ihrer Daten und Dokumente, bei der Abwicklung dokumentenbasierter Prozesse sowie bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben. In unserem WebCast zeigen wir Ihnen die konkreten Vorteile, wie Sie zum Beispiel Informationen besser verteilen und Dokumente gemeinsam bearbeiten, digital archivieren und wiederfinden.

Transparente Verwaltung der Dokumente

Sie möchten Ihr Dokumentenmangement im Griff haben? Und alle Informationen einfach und schnell finden? Mit unserer Komplettlösung behalten Sie den Überblick über Ihre rechtssicher archivierten Daten und Dokumente. Natürlich auch mobil.

Effiziente und leistungsfähige Prozesse

Sie möchten Ihr Dokumentenmangement im Griff haben? Und alle Informationen einfach und schnell finden? Mit unserer Komplettlösung behalten Sie den Überblick über Ihre rechtssicher archivierten Daten und Dokumente. Natürlich auch mobil.

Rechtssicherheit mit Zertifikat

Mit PHOENIX Documents sind Sie in der Lage, die Anforderungen der GoBD und der AO, die an Ihr Unternehmen gestellt werden, zu erfüllen.

Das papierlose Büro schont Ressourcen

Reduzieren Sie Ihr Papiervolumen um bis zu 95 % durch konsequente digitale Archivierung. Sparen Sie sich die Kosten für Lagerflächen und deren Unterhalt.

Detlef Deisler (IQuadrat) und Dirk Siegmund (Kinzel AG) sind Ihre Gastgeber in diesem informativen und unterhaltsamen Live Business Talk. Melden Sie sich unverbindlich an, wir zeigen Ihnen wie Sie raus dem Papier-Chaos rein ins hocheffiziente Büro kommen!

Jetzt anmelden: