Alte Tugenden mit neuer Welt kombinieren

Digitales Marketing lässt sich einfach skalieren und bietet viele Möglichkeiten, Dinge auszuprobieren, ohne dass Unmengen an Budget und Zeit verschwendet werden müssen.
Und läuft die Kundengewinnung auf dem digitalen Weg erst einmal, hat der Vertrieb mehr Zeit für seine Hauptaufgabe: Geschäftsabschlüsse!

Die Neukundengewinnung wandelt sich immer deutlicher. Immer mehr müssen Marketing und Vertrieb auf neue Gegebenheiten in kürzester Zeit reagieren. Die Anforderungen der Kunden zu erkennen sowie bestehende, funktionierende Methoden zu erhalten stellt uns alle vor neue Aufgaben.
Hybride Neukundengewinnung, das Beste aus zwei Welten, ist dabei eine der erfolgreichsten Möglichkeiten.
Wir wollen grundsätzliche Wege aus der Analogen und Digitalen Welt mit Ihnen zusammenführen, als Inspiration für Ihre persönliche Neukunden-Strategie.

Sie sind herzlich eingeladen bei diesem spannenden Thema mit uns zu diskutieren!

Dirk Siegmund (Kinzel AG) ist Ihr Gastgeber in diesem informativen und unterhaltsamen Live Business Talk. Als Gäste sind diesmal Mario Cvetkov (Cvetkov Data Sales) sowie Martin Klöckner (Kinzel AG) dabei. Melden Sie sich unverbindlich zum nächsten Teil unserer gefragten Reihe „Digitalisierung im (Geschäfts) Alltag an, wir zeigen Ihnen wie Sie Kommunikation und Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen effizient steigern können.

Möchten Sie die Digitalisierungs-Strategie Ihres Unternehmens besser einschätzen?
Gerne können Sie im Anschluß der Veranstaltung ein kostenloses Digital-Ranking mit uns gemeinsam durchführen.

Melden Sie sich jetzt unverbindlich an:

ANMELDEN